PannoniNews

Geschichten rund um den See
& weltweite Abenteuer.


Sansibar


IMG_2038

Ich träumte von Afrika. Lange schon auf meiner Bucketlist, zog es uns 2018 schließlich nach Tansania. Leider bereue ich es heute, das Faulenzen am Strand von Sansibar nicht vorab mit einer Safari auf dem Festland kombiniert zu haben.
Die Architektur des Hotels war wirklich schön und man konnte sich Dank der freundlichen, offenen Menschen sehr wohlfühlen.

065-comp

Nach ein paar Tagen war man vollkommen im Ruhezustand angekommen und ich musste mich jeden Morgen erfolgreich gegen die Teilnahme beim Aqua-Gym wehren.
Um trotzdem etwas in Bewegung zu bleiben, spazierten wir bei Ebbe weit hinaus zum Riff oder besuchten mit einem Guide eine Gewürzplantage.

001-comp

Jambo Afrika…und vielleicht bis irgendwann mal auf Safari.