PannoniNews

Geschichten rund um den See
& weltweite Abenteuer.


Ruster Romantik


_77C0031

Ich kam zum ersten Mal in die Gegend um Rust und Mörbisch, als wir 2008 auf der Suche nach
unserer Hochzeitslocation waren. Die Entscheidung fiel uns damals leicht.
Einmal diesen burgenländischen Innenhof betreten, üppig bepflanzt und in jeder Ecke mit so viel
Liebe zum Detail, war uns sofort klar: hier wollten wir mit unseren 20 Gästen feiern.

IMG_9312

Jedes Mal, wenn ich an diesen traumhaften Tag zurückdenke, sehe ich vor mir den kleinen versteckten Garten im hinteren Bereich des Hofs, blühende Rosen und Hortensien, dazwischen lauter fröhliche, liebe Menschen.

Ich hatte nach einer Gospelsängerin aus den USA gesucht und tatsächlich eine ganz tolle Künstlerin in Österreich gefunden, die alle unsere Wünsche perfekt an ihre besondere Stimme angepasst hat.
Zusammen mit dieser Location und dem blauen Himmel über Rust war es genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Noch heute sind wir sehr froh darüber, den für uns perfekten Ort für die Hochzeit gefunden zu haben.

_77C0553